Star Wars Lampe

Wenn Du Star-Wars-Fan bist - oder einen beschenken möchtest - und eine Star Wars Lampe suchst, wirst Du feststellen, dass die Auswahl recht groß ist. Du kannst Deinen Tisch, die Decke oder die Wand beleuchten. Es gibt Star Wars Lampen von allen möglichen Charakteren , als Todesstern, als Lichtschwert ... Allerdings tummelt sich auch viel Schrott in der Galaxis - daher haben wir für Dich an dieser Stelle mal ein bißchen gesiebt und präsentieren Dir unsere Lieblinge, wenn Du auf der Suche nach 'Star Wars Lampe' bist. Viel Spaß beim Stöbern.

Star Wars Lampe als 3D Todesstern
Quelle: Amazon Produktbild | für Infos klicken*

Mit dieser coolen Star Wars Lampe als Todesstern sorgst Du für einen echten Hingucker in Deiner Wohnung. Sie hat einen Durchmesser von 18cm und bezieht ihre Stromversorgung über einen USB Anschluss (ein 1 Meter langes USB Kabel ist im Lieferumfag enthalten). Um das Licht ein- bzw. auszuschalten, musst Du einfach von oben auf den Todesstern drücken. Zuletzt gesehen für knapp 30 Euro bei Amazon.


Star Wars Lampe für die Decke

Star Wars Lampen für die Decke schaffen in jedem Kinderzimmer (aber auch Wohn-, Arbeits- oder Schlafzimmer) eine abenteuerliche Atmosphäre und sind der Mittelpunkt in der persönlichen Galaxis.

Star Wars Lampe Pendelleuchte von Philips mit Motiv Stormtrooper
Quell: Amazon Produktbild | für Infos klicken*

Für kleine Rebellen im Kinderzimmer ist diese Pendelleuchte mit Stormtrooper-Motiv genau das Richtige. Sie hat die Maße von 26cm, ist aber auch höhenverstellbar. Der Lampenschirm besteht aus Kunststoff und Du benötigst eine Glühbirne mit der Fassung E27 (ist nicht im Lieferumfang enthalten). Zuletzt für knapp 30 Euro bei Amazon gesehen.

 


Star Wars Lampe für den Tisch

Star Wars Tie Fighter Schreibtischlampe*
Quelle: Amazon Produktbild | für Infos klicken*

Star Wars Lampe für die Wand


Star Wars Lampe im Todesstern-Look


Lichtschwert als Star Wars Lampe