Star Wars Jabba the Hutt

Jabba Desilijic Tiure, besser bekannt als Jabba the Hutt, ist der unumstrittene Gangster-Boss auf Tatooine. Der schleimige Geselle der Volksgruppe der Hutten liebt es, seine Gegner zu foltern und zu demütigen. In seinem Palast versammelt er die fragwürdigsten Kopfgeldjäger, Schmuggler und Verbrecher. Jabba hat ein Faible für weibliche Sklaven, die er nach Lust und Laune seinem 'Haustier', dem Rancor, zum Fraß vorwirft. Kein Wunder, dass die Filmfigur in den USA mittlerweile zum Synonym für ausschweifende Korruption in der Wirtschaft und Politik geworden ist.

Jabba the Hutt als aufblasbares Kostüm*
Quelle: Amazon Produktbild | Aufblasbares Kostüm | für mehr Infos klicken*

Wenn Du noch auf der Suche nach einem wirklich coolen Kostüm für die kommende Halloween-Saison bist, haben wir hier einen Volltreffer für Dich! 'Jabba the Hutt' als aufblasbares Kostüm. Das Prinzip ist ganz einfach: ein kleines, batteriebetriebenes Gebläse, dass in dem Kostüm aus Polyester integriert ist, bläst es in kurzer Zeit zur stattlichen Größe auf. Zuletzt gesehen für knapp 76 Euro. Wer ein witziges Partnerkostüm sucht, legt sich einfach Prinzessin Leia in Ketten ;-)


Jabba the Hutt T-Shirt*
Quelle: Amazon Produktbild | für mehr Infos klicken*

Jabba der Hutte genießt das Leben in vollen Zügen: Orgien, krumme Geschäfte und grausame Folterspiele. Ok - wie allen bekannt sein dürfte, wird er für seine Schandtaten in 'Rückkehr der Jedi-Ritter' seiner gerechten Strafe zugeführt und von Luke Skywalker in den Schlund des Wüsten-Sarlaccs geworfen. Dieses coole T-Shirt (gesehen für ca. 19 Euro) ist genau richtig für alle Fans des bösen Hutten. Aus 100% Baumwolle.


Tasse Simpsons treffen Jabba the Hutt*
Quelle: Amazon UK Produktbild | für mehr Infos klicken*

Eine Tasse für Fans von Popkultur-Clashing. Hier treffen die Simpsons auf Star Wars. Auf der Keramik-Tasse sieht man die altbekannten Charaktere aus Springfield in der fast ikonischen Szene aus 'Rückkehr der Jedi-Ritter*'. Hochwertiger Druck - der Anbieter garantiert 1000 Spülvorgänge ohne Qualitätsverlust. Maße: 9,5 cm hoch und 8 cm im Durchmesser. Entdeckt auf der britischen Amazon-Seite für ca. 11 Euro.


Jabba the Hutt Keramik Tasse*
Quelle: Amazon Produktbild | Keramik Tasse | für mehr Infos klicken*

Stell Dir folgendes vor: Du sitzt an Deinem Schreibtisch im Büro, der Kollege nervt, Du nimmst einen Schluck aus DIESER spektakulären Jabba the Hutt Tasse und stellst Dir vor, wie Du den nervenden Kollegen oder Kunden einfach Deinem Rancor zum Fraß vorwirfst. Die Tasse aus Keramik ist sehr detailliert gestaltet und fasst ca. 590 ml. Mit knapp 36 Euro nicht ganz günstig, aber für Fans ein echtes Highlight.


Jabba the Hutt Silbermünze*
Quelle: Amazon Produktbild |Silbermünze | für mehr Infos klicken*

Sammlerstück und Geldanlage: hochwertig geprägte 1oz Silbermünze mit einer weltweiten Auflage von nur 10.000 Stück. Diese tolle Geschenkidee für einen Fan (oder sich selbst) wird in einer schönen Schatulle geliefert, inkl. Echtheitszertifikat. Durchmesser: 4 cm. Entdeckt für ca. 100 Euro.


Prinzessin Leia Pappaufsteller als Sklavin bei Jubba the Hutt*
Quelle: Amazon Produktbild | Pappaufsteller | für mehr Infos klicken*

An Prinzessin Leias Bikini-Kostüm scheiden sich bereits seit Jahrzehnten die Geister. Von Herabwürdigung ist die Rede. Von 'Jungen-Fantasien'. Dennoch: Leia im goldenen Zweiteiler ist eine der berühmtesten Filmszenen der Filmgeschichte. Bei all der Kontroverse darf man auch nicht vergessen, dass Leia sich freiwillig hat versklaven lassen, um ihre große Liebe Han Solo aus Jabbas Gefangenschaft zu befreien. Wie dem auch sei: Wir finden, dieser Pappaufsteller sollte in keinem Fan-Zimmer fehlen. Ca. 160 cm groß | zuletzt gesehen für ungefähr 42 Euro.


Erzähle Deinen Freunden von unseren 'Jabba der Hutte' Geschenken: